ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
 
  Lovestories  
 
Die Zukunft liegt vor uns
Ich bin schon eine Weile bei Flirtcafe angemeldet und habe mich öfters schon mit Jungs getroffen. An einem Abend fiel mir das Profil von Lars auf. Ich schrieb ihn an und er antwortete, was natürlich nichts Besonderes war. Jedenfalls schrieben wir dann immer häufiger und dann auch mal ganze Nächte. Nach einer Woche haben wir uns dann das erste Mal getroffen. Wir unterhielten uns stundenlang und beschlossen, dass wir uns auf jeden Fall wieder sehen. Beim dritten Treffen hat es dann endgültig gefunkt, seitdem sind wir glücklich. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber dafür führen wir eine sehr innige Beziehung. Wir sind beide sehr glücklich und wünschen uns, dass das so bleibt und wir gemeinsam in die Zukunft gehen. Ich hoffe für alle, die noch alleine sind, dass ihr auch einen tollen Menschen hier findet. Ich jedenfalls habe dies hier geschafft. Danke an das Flirtcafe-Team. Eure Sabrina.

Lovestories
 
Anmeldung | Hilfe | Impressum
© Copyright 2007 - Alle Rechte vorbehalten