ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
 

Neue Freunde finden

Wer in eine neue Stadt zieht, weil er dort studieren möchte oder weil ihn die Lage auf dem Arbeitsmarkt dazu zwingt, dem stellt sich oft das Problem, dass er dort einfach noch niemanden kennt! Doch wie lassen sich am schnellsten Freunde finden? Besonders aufgeschlossene Gemüter ziehen nachts gleich um die Häuser und lernen so die Stadt und nebenbei auch neue Leute kennen - doch was machen die, die vielleicht schüchtern sind oder einfach zu anspruchsvoll sind, um sich mit irgendjemandem anfreunden zu wollen - oder sie wünschen sich eine besonders intensive und vertrauensvolle Freundschaft!
Diese Mitmenschen finden vor allem im Internet Gleichgesinnte. Über Kontaktanzeigen und Chatten suchen sie nach Personen in ihrem Umkreis, die wirklich ihre Interessen teilen und mit denen sie sich ganz frei unterhalten können - so entstehen echte Freundschaften! Ist man sich also sympathisch, ist natürlich auch ein Offline Treffen nicht ausgeschlossen: Zu zweit oder in der Gruppe lässt sich die neue Umgebung viel angenehmer erkunden und vielleicht erfährt der Stadt Neuling durch Alteingesessene interessante Details über seinen neuen Wohnort - und wird gleich in die besten Kneipen und Szene Cafés geführt! Manchmal passiert es, wenn man sich das erste Mal außerhalb des Chatroom `s trifft, sogar, dass plötzlich die absolute Traumfrau oder der Traummann vor einem steht! Im Internet hat man ja schon abgeklärt, dass man auf einer Wellenlänge ist...
und wenn man sich dann beim so genannten Blind Date, denn das ist es ja, wenn man sich vorher keine Fotos zugeschickt hat, sofort gefällt - ja, dann steht dem Liebesglück nichts mehr im Wege! Und vielleicht ergibt sich daraus ja noch mehr, wenn man dann auch den Freundeskreis des Partners kennen lernt: Oft findet man dabei selbst neue Vertraute oder Kumpels. Vielleicht ist ja sogar eine beste Freundin oder ein bester Freund dabei?!

zurück zum Flirt Glossar

 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
Suche
 
Anmeldung | Singles Kontaktanzeigen | Kontakt und Informationen | Flirt Tipps für Singles
© 2007 FlirtCafe - Freunde finden im Flirt Glossar - Alle Rechte vorbehalten